presented by www.0pt.de

 

 

zero points - WDR - Tabu Thema - Uran Munition

homeKandidaten Ursache und Wirkung emailimprint

betr.: Journalist und Filmemacher Frieder Wagner - Mediziner Prof. Dr. Siegwart-Horst Günther

Der WDR erhält zero points, Null Punkte wegen Informationsvorenthaltung, Mißachtung des Zensurverbots und Sinnentstellung Artikel 5 Abs. des Grundgesetz. 12.06.2010

Wer hat eine Antwort auf die Fragen:

"Warum ist die Original Fernsehversion von Frieder Wagners USA-kritischen Film "Der Arzt und die verstrahlten Kinder von Basra" über die Entdeckungen des Mediziners Prof. Dr. Siegwart-Horst Günther nicht in den Mediatheken von WDR und ARD zu finden?

Warum ist das Original der Fernsehversion nicht mehr, wie ursprüngleich auf Youtube zu sehen ?

Jetzt können Sie es hier lesen, warum der Einsatz von Uranmunition und Uranbomben ein Kriegsverbrechen ist.

Nachstehenden Film stelle ich zu X- Mal ein! Wir dürfen gespannt sein wie lange er noch zu sehen ist. 25.10.2017

Welches Kino traut sich noch den Film „Todesstaub“ hierzulande noch in die Kinos zu bringen? Email